Du musst nicht nach draußen gehen
um besser zu sehen,
noch aus dem Fenster spähen.
Verweile lieber
in der Mitte deines Lebens...
Suche dein Herz und schaue...
Der Weg, etwas zu tun, ist da zu sein

... Lao-tzu

Massage des Schulter,- Nackenbereiches (oder eines anderen Teilbereiches) bei ...."Schmerzen und Bewegungseinschränkungen".

In achtsamer und einfühlender Ausrichtung widme ich mich vorwiegend dem Bereich ihres Körpers, der Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen zeigt,
der verspannt ist und vielleicht seit langen mit diesem Problem lebt.

Ich erspüre, mit welchen Impulsen ich mich dem Bereich zuwenden kann. So das er sich auch für eine geführte Bewegung wieder öffnen kann, frei von Schmerz.
So kann dieser Körperbereich von seinem Muster des Halten’ s und Engmachen’ s, langsam - Schritt für Schritt wieder loslassen und entspannen.
Er gliedert sich wieder in den natürlichen Bewegungsfluss ihres Körpers ein. Dabei können Haltungen oder Worte entstehen, die den Prozess nachhaltig unterstützen.

Übungen zum Dehnen und Stabilisieren die Sie dann Zuhause machen können, runden die Behandlung ab und sorgen für dauerhafte Flexibilität.

Startseite   Shiatsu   Fachlitratur   Massagen   über mich   Preis/Gutscheine   Raum   Kontakt   Anfahrt   Datenschutz